Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Gesundes Herz


Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 02. 2019 [19:40]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 178
Dass Übergewicht für das Herz-Kreislauf-System nicht unbedingt förderlich ist, ist denke ich jedem oder der Merheit bewusst. Nun haben koreanische Wissenschaftler eine Studie gemacht, bei der sie ein Augenmerk auf untergewichtige Patienten gelegt haben. Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Schlaganfall und Herinfarkt kommen hier vor allem bei unter 40jährigen zu tragen. Ich habe leider die Studie nicht gefunden, daher kann ich sie auch hier nicht verlinken. Vielleicht hat wer von euch diesbezüglich eine Quelle, die er oder sie teilen möchte. Aus eigenem Interesse möchte ich diese Studie auch mal lesen.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!