Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Gibt es das Schwarzkümmelöl auch in einer flüssigen Form ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 01. 2015 [17:40]
ghostt
Themenersteller
Dabei seit: 20.04.2014 - Beiträge: 28
Hey liebe Leser icon_smile.gif

Mich plagen seit einigen Tagen totale Schlafstörungen und fühle mich auch total schlapp und dass kann ich mir wirklich nicht leisten denn wenn ich müde auf der Arbeit aufkreuze schickt mich mein Chef direkt wieder nach hause :^) ..ich habe auch einiges ausprobiert aber komischerweise haben mir keine Salben und auch keine Tabletten geholfen :/
Da ich aber meinen Körper nicht mit noch mehr Chemie befallen will, habe ich nach einem Mittel gesucht welches auf natürlicher Basis ist und welches auch helfen kann.
Dann haben mir einige Freunde erzählt dass Schwarzkümmelöl super sein soll und auch bei solchen Beschwerden helfen kann icon_smile.gif Ich habe noch nie was von diesem gehört und bin deswegen auch hier. Und zwar suche ich nach Schwarzkümmelöl welches in flüssiger Form ist denn ich bekomme so Tabletten kaum runter ..so kann ich die einfach besser dosieren und vor allem bekomme ich die dann auch besser runter icon_razz.gif
Wie erwähnt habe ich noch nie was davon gehört und will mich jetzt erst einmal selber informieren und auf Nummer sicher gehen was dieses Öl alles kann und vor allem auch was für Nebenwirkungen es haben kann oder wie man es anwendet.

Ich denke dass es hier bestimmt einen gibt der mir helfen kann und mir was zu diesem Schwarzkümmelöl sagen kann, oder ? icon_smile.gif Habt ihr es auch mal zu euch genommen und wo habt ihr euch denn über dieses informiert ?
Es würde mich sehr freuen wenn ich hier einige Antworten finden würde die mir helfen können icon_smile.gif

Sage schon mal danke an alle !
Verfasst am: 28. 01. 2015 [00:34]
sally
Dabei seit: 13.10.2014 - Beiträge: 61
Freundliche Grüße an dich (happy)

Also ich muss sagen dass es sich auf jeden Fall nicht gut anhört aber man muss sich dann auch mal vielleicht etwas entspannen und dann schauen ob es besser wird denn dass hört sich so für mich an als ob du einfach zu viel Stress hast und dass dann die Auswirkungen davon sind :/
Aber bei mir war es so, dass ich Gelenkschmerzen hatte und vor allem auch meine Beine weh getan haben und da ich schon Medikamente zu mir nehme, habe ich in diesem Fall auch nach einem Mittel gesucht welches auf natürlicher Basis ist.
Ich habe dann von diversen Mitteln aber auch Medikamenten gehört aber die wollte ich nicht nehmen weil die Nebenwirkungen einfach zu stark waren (worry) Habe dann auch weiter gesucht und bin dann auch auf das Schwarzkümmelöl gestoßen, habe auch eine Seite gefunden wo alles erklärt wurde über das Öl http://www.schwarzkuemmeloel.info und wo man sich dann auch durch paar Klicks alle Infos durchlesen kann die es dazu gibt icon_wink.gif Habe ich mir dann auch angeguckt und habe mich letztendlich für die Kapseln entschieden, die bekomme ich einfach besser runter ^^
Muss sagen dass die Kapseln keine so krassen Nebenwirkungen haben und die Einnahme dann auch sehr leicht war.

Natürlich gibt es da auch eineige Nebenwirkungen aber ich finde dass man mit diesen leben kann und vor allem auch kann man sich dort auf dieser Seite auch alle wichtigen Infos finden die mit dem Schwarzkümmelöl zutun haben icon_wink.gif Da kannst du auch sehen dass dieses Öl auch in anderen Bereichen angewendet wird und vor allem auch Tieren helfen kann.
Also ich finde dass es ein gutes Mittel ist und du es dir zu Herzen nehmen kannst, denn es kann dir auf jeden Fall helfen, denn mir hat es auch sehr gut geholfen ! Aber ich merke dass ich wieder zu viel rede, es ist besser wenn du dich mal selbst der Sache annimmst und dann schaust was du herausfinden kannst. Ich kann dir zu 100% dazu raten denn es gibt da meiner Meinung nach auch keinen Haken oder so icon_smile.gif

Alles liebe und viele Grüße



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!