Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

hallo zusammen


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 12. 2007 [00:11]
ceryni
Themenersteller
Dabei seit: 20.12.2007 - Beiträge: 0
hallo zusammen wollte mich mal vorstellen

ich bin 21 jahre und komme aus berlin naja ich befasse mich mit alternativ medizin und und geistheilung und stoße immer wieder auf die homöopathie vllt finde ich hier gleich denkende menschen würde mich über nette kontakte freuen

gruß ceryni
Verfasst am: 25. 12. 2007 [15:18]
Administrator
Dabei seit: 09.11.2007 - Beiträge: 11
Hallo Ceryni,

ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, weil der Bereich "Aktuelles" eigentlich nur für News und Ankündigungen im Forum vorgesehen war icon_smile.gif

Viele Grüße!

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr)
Verfasst am: 29. 12. 2007 [10:37]
LueCha
Dabei seit: 09.12.2007 - Beiträge: 0
Hallo Ceryni,

ich denke schon, dass Du solche Menschen hier findest. Mich würde interessieren, was Du unter Geistheilung verstehst. Magst Du davon mehr erzählen?

Ciao, Olli
Verfasst am: 11. 03. 2008 [14:59]
kverbar
Dabei seit: 11.03.2008 - Beiträge: 0
Das würde mich ehrlich gesagt allerdings auch interessieren.
Ich interessiere mich privat auch sehr für dieses Thema.
Da könnte man sich mal unterhalten :>

Grüße.
Verfasst am: 18. 09. 2011 [12:16]
annieka
Dabei seit: 17.09.2011 - Beiträge: 3
Was soll denn Geistheilung sein? Psychologie? Oder noch mehr im esoterischen Sinn? Homöopathie ist ja ein klassisches Thema der Naturheilkunde. Da solltest du auch genug Basis-Infos im Netz finden. Bei Anwendungen rate ich zu einem Heilpraktiker zu gehen, da die Dosierungen genau abgestimmt sein sollten, damit es auch wirken ganz spezifisch wirken kann.

http://www.naturheilpraxis-einklang.de/
Verfasst am: 19. 10. 2011 [10:59]
tina2011
Dabei seit: 30.09.2011 - Beiträge: 70
Schade - es hat interessant angefangen und ist dann wohl nicht weitergegangen.
Geistheilung hätte mich auch interessiert