Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Hundeallergie - Wie Tierhaare von Kleidung bekommen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 03. 2017 [12:37]
jennyzaberer
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2017 - Beiträge: 2
Hallo Leute, ich musste 2 Wochen auf den Hund meiner Schwester aufpassen und das mit einer sehr starken Hundeallergie. Unglaublich, dass ich das überlebt habe icon_razz.gif

Ich wollte euch fragen, wie ich am Besten die Hundehaare von der Kleidung bekomme? Ich habe sie schon 2x gewaschen doch nichts scheint zu funktionieren..Und ich will die guten Kleider nur ungern wegwerfen..Kann mir bitte jemand paar gute Tipps geben?

Liebe Grüße, Jenny
Verfasst am: 26. 03. 2017 [12:42]
Koral
Dabei seit: 16.07.2016 - Beiträge: 14
Hallo Jenny, einen wichtigen Rat den ich dir geben kann: Benutz Trocknerbälle.

Wenn du einen Trockner hast bzw irgendwer von deiner Familie, dann eignen sich Trocknerbälle ausgezeichnet um die Tierhaare von der Kleidung zu bekommen. Sie haben eine antiallergene Wirkung und bestehen 100% auf natürlichen Produkten (Also Schafswolle oder Kunststoff) . Gut finde ich auch Flusenkugeln, die beseitigen insbesondere kurze Tierhaare sehr gut. [Werbung entfernt]

Hoffe das hilft! Liebe Grüße
Verfasst am: 14. 04. 2017 [14:54]
Beate81
Dabei seit: 22.04.2015 - Beiträge: 30
Bei Ikea gibts für 1euro diese fusel Rollen mit klebeband drauf die funktioniern auch super
Verfasst am: 10. 07. 2017 [10:36]
Pusteblume
Dabei seit: 07.07.2017 - Beiträge: 23
Entweder du nimmst - wie meine Vorschreiberin schon gesagt hat - diese Klebefusselrollen, die gibt es in jedem Drogeriemarkt für ganz kleines Geld. Und wenn du mal nichts anderes zur Hand hast, dann geht da auch ganz prima mit Klebeband



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!