Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Inka Gold!


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 04. 2016 [15:19]
erwin63
Themenersteller
Dabei seit: 13.04.2016 - Beiträge: 6
Hallo!
Wer hat Erfahrungen mit Inka Gold Kapseln (Inhalt von Quinoa und Amaranth) gemacht?
Würde mich freuen von euch zu hören.
lg erwin:icon_smile.gif
Verfasst am: 05. 09. 2016 [15:39]
Kräuterhicks
Dabei seit: 25.08.2016 - Beiträge: 11
ach, ich dachte, du meinst Quinoa. Das ist sehr lecker und mega gesund!
Verfasst am: 30. 07. 2018 [18:14]
AnnaR_
Dabei seit: 30.07.2018 - Beiträge: 7
Hallo!
Falls du mal interessiert an Quinoa bist, dann lass dich auf jeden Fall darüber informieren. Ich habe es ausprobiert und ich muss sagen, es ist wirklich sehr sehr sehr lecker! Ausserdem habe ich da eine Seite gefunden, die evtl. für dich auch interessant sein könnte oder du findest evtl auch die Antwort auf deine Frage. Also schau doch mal auf der Internetseite über Quinoa... Viel Spass!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.2018 um 02:06.]



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!