Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Messe in Warschau


Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 10. 2014 [02:56]
ghostt
Themenersteller
Dabei seit: 20.04.2014 - Beiträge: 28
Im November gibt es eine große Messe in Warschau und dabei werden Naturprodukte präsentiert. Ich will an der Messe teilnehmen bzw. will ich mein Produkt präsentieren. Das ist Honig und ich bin eigentlich ein Biologielehrer, der aber in seiner Freizeit auch Bienenzüchter ist. Ich bin sehr stolz auf meinen Honig und hoffe, dass auch die anderen begeistert von ihm sein werden. Für die Messe brauche ich aber einen Messestand und will mich schon jetzt das erledigen. Meine Frage ist es also, wo kann ich mir einen Messestand bauen lassen, der ganz nach meinen Anforderungen gemacht sein wird? Hoffentlich gibt es hier Leute, die mir einen Vorschlag geben können.
Verfasst am: 20. 10. 2014 [03:40]
sally
Dabei seit: 13.10.2014 - Beiträge: 61
Ich fand die Bienenzüchter immer cool, vor allem wegen den Masken und auch wegen dem Risiko, denn nicht jeder würde so nahe an einen Bienenstock kommen. Habe auch oftmals gehört, dass eine Biene in den Anzug hineingezogen ist und dass das sehr schwere Folgen hatte.

Somit ein großer Lob für dich. Und außerdem ein Lob auf den Honig, denn das ist wirklich ein Produkt, das zeigt, dass man das Leben genießen kann. So kann ich sagen, nur weiter mit der Herstellung des Honigs. Jetzt aber zu der eigentlichen Frage. Es gibt nämlich ein Unternehmen, das dir ermöglicht, ein Messestand nach deinen Anforderungen zu bauen. Das ist Röder und sie sind Experten für Raumlösungen der verschiedenen Arten, unter anderen Messeständen und Messezelte.

Hier http://www.r-zs.com/de/raumloesungen/tagungen-messen/messezelte/ kannst du dir das Angebot der Messezelte ansehen, die dieses Unternehmen bietet.

Kann dir versichern, dass du einen guten Service bekommen wirst, da ich vor einigen Monaten an einem Projekt teilgenommen habe, an dem dieses Unternehmen beteiligt war. Sie haben einen sehr professionellen Job gemacht und ich bin mir sicher, dass sie auch in deinem Fall das selbe machen werden.

Viel Glück auf der Messe!
Verfasst am: 02. 11. 2014 [10:15]
ghostt
Themenersteller
Dabei seit: 20.04.2014 - Beiträge: 28
Hey sally,
Das konnte gut sein, wir werden noch ein bisschen nachdenken icon_smile.gif
LG
Verfasst am: 23. 11. 2014 [12:47]
sally
Dabei seit: 13.10.2014 - Beiträge: 61
Kein Problem, was war von die Messe? Ist sie vorbei?



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!