Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Nachbestellte Produkte gleichwertig?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 02. 2011 [22:51]
qwertz
Dabei seit: 28.02.2011 - Beiträge: 0
Ich habe mir meine bestellten Produkte von der Apotheke abgeholt, stelle nun aber fest, daß die Beschriftung der Tropfen zur alten Flasche nicht identisch ist und das Pulver einen anderen Namen trägt und eine andere Zusammensetzung aufscheint.

Ist "China" identisch mit dem anderen Begriff (kann ihn nicht entziffern)?
Erzielt "Probase" von Burgerstein die gleiche Wirkung wie "Probasan" von Tisso?

Habe als Anhang ein Foto mit den Produkten eingefügt. Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=0495e2-1298929551.jpg&size=thumb

EDIT: Hat sich erledigt. Die Tropfen passen, und das Pulver habe ich woanders bestellen können.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.2011 um 12:54.]



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!