Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Naturheilkunde studieren


Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 09. 2013 [18:09]
Mr.Moe
Themenersteller
Dabei seit: 24.08.2013 - Beiträge: 55
Hi Leute,

ich habe im nächsten Jahr mein Abitur fertig und möchte danach gerne studieren.

Ich stelle mir er sehr entspannt vor dies von zuhause zu tune und bin daher auf der suche nach Fernstudien.

Da meine Eltern beide im medizinischen Bereich sind und ich schon ein paar Praktikas dort gemacht habe, möchte ich auch in die Richtung gehen.

Ich habe mich für Heilpädagogik entschieden.

Macht jemand von euch ein Fernstudium?



Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Verfasst am: 21. 10. 2014 [22:23]
sally
Dabei seit: 13.10.2014 - Beiträge: 61
Das sieht Interessant aus, ich kann nur sagen warum denn nicht?! icon_biggrin.gif
Verfasst am: 06. 04. 2015 [07:30]
Ogi
Dabei seit: 06.04.2015 - Beiträge: 1
Hi Moe,
Ich überlege auch eine Studium als Heilpraktiker zu machen. Die Schule die ich ausgewählt habe - Paracelsus. Meisten Leuten da kommen aus andere Berufe und widmen sich furs Gesundheit der Menschen.

Ich selbst wechsle von Computer und Design Bereich zur Naturheilkunde.

Noch bin ich in mein Heimat Bulgarien, aber plane in der Schweiz zu wandern icon_smile.gif

In deiner Fall soll es viel leichter sein icon_smile.gif



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!