Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Nebenwirkungen der Pille Mercilon


Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 03. 2017 [06:56]
KarinWachsmann
Themenersteller
Dabei seit: 25.07.2015 - Beiträge: 10
Hallo,

wer von euch kann mir was über Nebenwirkungen der Anti-Baby-Pille Mercilon sagen. Nimmt die jemand von euch und wie vertragt ihr die? Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2017 um 06:58.]
Verfasst am: 18. 03. 2017 [13:37]
Mareike1984
Dabei seit: 05.10.2015 - Beiträge: 8
Hallo,

ich persönlich kann dir aus eigener Erfahrung heraus leider nichts sagen. Ich verwende diese Pille nicht. Aber ich habe mal für dich etwas im Internet gestöbert und bin auch fündig geworden. Ich bin auch der Meinung hierbei handelt es sich im Informationen denen man Glauben schenken kann. Lese dir das alles mal ganz in Ruhe durch: [Werbelink entfernt]

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2017 um 13:37.]



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!