Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Organuhr - Kennt sich damit jemand aus?


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 08. 2017 [02:40]
Khurshid
Themenersteller
Dabei seit: 10.08.2017 - Beiträge: 1
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Magen. Die Magenspiegelung ergab nichts. Mir wurden lediglich Säureblocker verschrieben. Auf [Werbung entfernt] habe ich nun etwas über die Organuhr gelesen. Allerdings verstehe ich das noch nicht so ganz. Kennt sich damit jemand von Euch aus?

LG
Verfasst am: 28. 08. 2017 [06:12]
Anastasia
Dabei seit: 18.08.2017 - Beiträge: 8
Ich hatte, wie wir in BW wohnten, einen Bekannten, der sich damit auseinandersetzte. Ich suchte immer wieder nach dieser "Uhr", wusste aber nicht, dass sie ganz normal "Organuhr" heißt icon_smile.gif)
Verfasst am: 08. 09. 2017 [12:10]
Kaktus
Dabei seit: 14.08.2017 - Beiträge: 23
Das kommt aus der TCM (traditionellen chinesischen Medizin). Der Körper wird aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet. So sollen nicht nur die Symptome behandelt werden, sondern der Energiefluss im Körper langfristig und nachhaltig geheilt werden.
Aber wie das jetzt genau funktioniert weiß ich auch nicht.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!