Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Pferde und reiten


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 02. 2019 [14:41]
easygoing
Themenersteller
Dabei seit: 17.09.2014 - Beiträge: 3
Guten Tag Ihr Lieben..

sind hier Leute unterwegs die Pferde lieben und gerne reiten ?
Ich persönlich reite sehr gerne, aber ein eigenes Pferd
ist nicht günstig und muss ja auch gut versorgt sein, aber ich
finde bei [Werbung entfernt] bekommt man tolle
Sachen fürs Pferd.

Habt Ihr ein eigenes Pferd ?



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.2019 um 14:41.]
Verfasst am: 03. 03. 2019 [09:40]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 186
Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken von Pferden icon_smile.gif Ich hab seit dem ich ein kleines Kind bin immer wieder mit Pferden zu tun. Ich bin heute noch glücklich, wenn ich meinen Bekannten auf seinem Gestüt wieder mal besuchen kann. Reitest du Englisch oder Western?
Verfasst am: 26. 06. 2019 [15:54]
benni11
Dabei seit: 26.06.2019 - Beiträge: 21
Ein gute Freundin hat auch ein eigenes Pferd und sie reitet ihren Joy immer am Wochenende aus. Jedesmal schildert sie mir den Verlauf mit so welchen Glücksgefühlen das ist schon unglaublich.
Verfasst am: 05. 07. 2019 [13:43]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 186
"benni11" schrieb:

Ein gute Freundin hat auch ein eigenes Pferd und sie reitet ihren Joy immer am Wochenende aus. Jedesmal schildert sie mir den Verlauf mit so welchen Glücksgefühlen das ist schon unglaublich.


Das glaub ich. Zu meinen Spitzenzeiten bin ich täglich geritten. Keine Ahnung, wie ich das damals ausgehalten hab. Erst gegen Mitternacht ins Bett gekommen und um 5 schon wieder raus müssen.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!