Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

SCHÖNEN SONNENTAG!!


Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 03. 2012 [11:09]
tina2011
Themenersteller
Dabei seit: 30.09.2011 - Beiträge: 71
irgendwie bin ich gerade in Quatschlaune icon_wink.gif

Ich sitze mit meinem Laptop auf dem Balkon in der Sonne, eine Tasse lecker Schlank-und-Fit-Kräutertee und genieße die Wärme, das Vogelgezwitscher und die Ruhe.
ich wünsche euch allen einen so angenehmen Tag, wie ich ihn gerade habe.

lg Tina
Verfasst am: 04. 04. 2012 [10:09]
Lisbeth
Dabei seit: 04.04.2012 - Beiträge: 6
Liebe Tine!
Leider sind die sonnigen Tage schon vorbei... jetzt ist es grau und regnerisch... so schön es war, so stark war bei mir mal wieder die Frühjahrsmüdigkeit. ich habe jedes jahr das gefühl, das sie stärker wird. Ich gähne den ganzen Tag und fühle mich total erschöpft... Ich habe mich schon schlau gemacht: http://fitness-vitamine.de/tipps-gegen-die-fruehjahrsmuedigkeit/ , aber wenn noch jemand tipps hat, wäre ich sehr dankbar..
lg Lisbeth
Verfasst am: 09. 07. 2012 [23:22]
tina2011
Themenersteller
Dabei seit: 30.09.2011 - Beiträge: 71
Hallo Lisbeth,
sorry ich bin echt späääät dran!('icon_redface.gif')

Aber ich wollte dir trotzdem noch was dazu antworten:
Laß mal deinen Schlaf kontrollieren. ich hatte extrem mit Tagesmüdigkeit zu kämpfen und bin zuletzt im Schlaflabor gelandet. Die haben mir prima geholfen. Die medizinischen Details würden jetzt zu weit führen. Jedenfalls habe ich jetzt eine Schlafmaske und es geht mir viel viel besser.
Vielleicht ist ja auch bei der "Schlafwurm" drin.

Ich hoffe es geht dir gut - und du genießt jetzt die warmen Sommertage
Verfasst am: 13. 10. 2014 [23:36]
sally
Dabei seit: 13.10.2014 - Beiträge: 61
Wie war die letzte Sontag bei euch Leute?



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!