Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Selbstständig-Anwendungs Broschüren drucken lassen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 01. 2012 [17:27]
Schiller
Themenersteller
Dabei seit: 10.01.2012 - Beiträge: 1
Grüße euch ihr Lieben,

bin ganz neu hier im Forum und habe schon eine Frage. Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Ich bin gelernte Heilpraktikerin. Da es immer wieder Ärger im Geschäft gibt,möchte ich mich Selbstständig machen. Mein Lebensgefährte und meine Eltern stehen hinter mir und unterstützen mich dabei. Meine Frage an die Erfahrenen unter euch. Wie preist ihr eure Produkte und Anwendungen an?
Internet oder lasst ihr Broschüren drucken? Oder am besten Beides? Ich dachte mir es wäre keine schlechte Idee Broschüren drucken zu lassen, denn die könnte man auch auf der Straße verteilen oder auslegen. Wobei ich noch nicht weiß wie viel es kostet Broschüren drucken zu lassen.
Was meint ihr? Freue mich über viele viele Meinungen!

Eure Schiller
Verfasst am: 11. 01. 2012 [16:38]
Meredit
Dabei seit: 21.12.2011 - Beiträge: 2
Hallo Schiller,

meine Freundin ist auch Heilpraktikerin und hat sich einfach durch Mundpropaganda, Visitenkarten und Flyer bekannt gemacht.
Mundpropaganda ist in diesem Spiel wohl das absolut wichtigste. Wenn du es mal schaffst dass dich ein oder zwei Hausärzte empfehlen, ist alles gut!
Broschüren drucken lassen, ok, wäre auch ne Devise aber was willst du denn reinschreiben? Broschüren drucken lassen würde ich dann wenn ich eine Produktliste hätte oder etwas zu bestimmten Krankheiten weitergeben will aber dafür ist das schon wieder zu dünn.
Erzähl doch mal was du inhaltlich vor hast beim Broschüren drucken? Das würde mich interessieren und davon schreibst du nichts.
Ausserdem solltest du den kostenfaktor nicht ausser Acht lassen.
Flyer und Visitenkarten sind günstig bis kostenlos icon_wink.gif

Gruß



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!