Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Spritzen in Kiefer?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 10. 2018 [11:31]
Gisela
Themenersteller
Dabei seit: 12.10.2018 - Beiträge: 1
Guten Morgen
Gestern habe ich von einer Bekannten, die ebenfalls sehr mit Gelenkschmerzen geplagt ist, erfahren, das Ihr Heilpraktiker Spritzen in den Kiefer setzt. Diese sollen die Schmerzen lindern. Da ich von diesem Verfahren noch nie etwas gehört habe wäre ich dankbar, wenn mir jemand da weiter helfen könnte. Leider konnte mir meine Bekannte nicht sagen, um was für ein Mittel es sich handelt.
Wäre für Hilfe dankbar
Gisela
Verfasst am: 01. 11. 2018 [00:04]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 133
Ich hab das mal von meiner Hausärztin gehört. Bei starken, immer wieder kehrenden Schmerzen gerade bei großen Gelenken wird direkt ins betroffene gespritzt. Was das aber ist, vermutlich ein Schmerzmittel, hab ich aber nicht erfragt



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!