Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Suche guten Frauenheilkundler in München!


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 09. 2013 [19:09]
Mr.Moe
Themenersteller
Dabei seit: 24.08.2013 - Beiträge: 55
Hallo,

Ich bin im Auftrag meiner Freundin unterwegs. Sie ist wenig zufrieden mit ihrem aktuellen Frauenarzt und würde eigentlich gerne wechseln. Leider kriegt sie es nie hin sich mal vernünftig zu informieren über eine Alternative.

Daher meine Frage..... Kennt ihr gute Gynäkologen?

Habe natürlich auch schon im Internet geguckt, würde mir trotzdem gerne noch Meinungen einholen. Auf den Seiten ist ja immer alles sehr schön beschrieben.
Bitte auch nur Ärzte mit Internetpräsenz empfehlen!

Vielen Danke an die Frauen icon_smile.gif

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Verfasst am: 24. 10. 2013 [09:50]
Minze
Dabei seit: 23.10.2013 - Beiträge: 4
Hallo Mr.Moe,

ich habe bisher leider nur schlechte Erfahrungen mit meinen Frauenärztinnen und Ärzten gemacht. Ich denke am besten ist es, wenn deine Freundin vielleicht mal ihre Freundinnen frägt, wo es ganz gut ist. Ich denke nicht, dass man nur anhand ein paar Aussagen aus dem Internet und einer Internetpräsenz einen guten Gynäkologen ausmachen kann. Das beste ist wirkich Erfarungen sammeln und das Austauschen mit Freundinnen.
Viel Erfolg.

Grüße, Minze



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!