Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Ultraschall- und Lasertechnik im Haushalt schädlich?


Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 07. 2017 [16:36]
Kinga
Dabei seit: 19.07.2017 - Beiträge: 1
Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich dieser neuen Navigationstechniken von Haushaltsrobotern, die nun vermehrt zur Raumausmessung (Abstand zur Zimmerdecke oder Wand/ Möbeln) Lasernavigation und Ultraschalltechnik verwenden. Leider habe ich, was eventuelle gesundheitliche Auswirkungen auf Kinder oder Menschen insgesamt, wenn sie sich bei der Nutzung in deren Nähe aufhalten, keine Informationen gefunden und weiß auch nicht, ob man sich dahingehend überhaupt Gedanken machen muss.
Meine Frage wäre nun, wie diese Techniken aus naturheilkundlicher/ homöopathischer Sicht einzustufen sind. Schließlich wird ja auch oft angemerkt, dass Ultraschallwellen z.B. für Ungeborene nicht unbedingt gesund sind.
Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle für eventuelle Rückmeldungen!



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!