Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Was gab es für euch?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 01. 2019 [19:58]
Schneeweisschen
Themenersteller
Dabei seit: 21.04.2018 - Beiträge: 19
Schon wieder eine Ewigkeit her und in Vergessenheit geraten - Weihnachten ist vorbei. Was gab es für Geschenke für euch? Habt ihr etwas bekommen, was Körper, Geist und Seele gut tun?
Verfasst am: 13. 01. 2019 [23:02]
LiLaLena
Dabei seit: 20.04.2018 - Beiträge: 14
Ich hab einige Kleinigkeiten bekommen, aber das beste Geschenk ist das von meiner Schwester. Es lässt sich schwer erklären, aber schaut mal auf [Werbung entfernt], wenn es euch interessiert. Ich freue mich darüber so sehr, weil ich die Idee an sich so cool finde. Und ich hab das ganze Jahr daran Spaß.
Verfasst am: 03. 03. 2019 [10:21]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 174
Für mich ist es immer wieder ein Geschenk, wenn die Familie gesund an einem Tisch sitzt. Die zwei weitesten sind bei uns etwa 400 Kilometer von einander entfernt, ungefähr in der Mitte ist unser Treffpunkt. Ist eben nicht immer leicht möglich, mal eben auf einen Kaffee vorbeizuschauen. Ich wundere mich auch immer wieder, wie rasant sich meine beiden Neffen entwickeln.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!