Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Welche Software wird am häufigsten von Zahnärzten verwendet?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 08. 2016 [11:34]
Kräuterhicks
Themenersteller
Dabei seit: 25.08.2016 - Beiträge: 11
Guten Tag,

in meiner Fortbildung haben wir momentan eine Aufgabe bekommen, die es in sich hat. Wir sollen zu verschiedenen Berufen die genutzten Software herausfinden und dann anschließend schauen, wie man diese in den einzelnen Fällen eventuell optimieren könnte.
Beim Ziehen der verschiedenen Berufsfelder, habe ich den der Zahnmedizin erwischt. Nun stehe ich etwas auf dem Schlauch. Ich hoffe ihr habt paar Hinweise für mich.
Verfasst am: 29. 08. 2016 [14:30]
Ciaramin
Dabei seit: 29.08.2016 - Beiträge: 24
Hey,

ich bin zwar keine Zahnärztin, aber ich habe mich eben ein wenig umgeschaut [Werbung entfernt]. Ich glaube das sollte dir weiterhelfen, weil du dort eine Auswahl der am häufigsten verwendeten Programme findest und diese werden auch noch ein wenig weiter unter die Lupe genommen.

Hast du denn keinerlei Hilfe zur Hand? Ist ja auch etwas schwierig so eine Aufgabe zu lösen. Auch wenn uns das beinahe unendliche Netz zur Hilfe steht, aber einfach so sich in eine Software "einzuarbeiten" ohne diese selbst zu verwenden, ist wirklich schwierig. Vielleicht hast du ja Glück und du findest gute Videos dazu oder auch eine Demo-Version.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg! Berichte mal wie die ganze Geschichte ausgegangen ist.