Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Buch verlegen lassen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 05. 2018 [19:41]
wusel
Themenersteller
Dabei seit: 26.11.2017 - Beiträge: 13
Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Auswirkungen der Ernährung auf den Körper und auch die Psyche. Während meiner Recherchen habe ich ich einen Haufen Notizen zusammengetragen. Vor einiger Zeit hat mich die Muse geküsst und ich habe das zu einem Buch verarbeitet. Das Manuskript ist inzwischen fertig und ich habe es schon ein paar großen Verlagen zukommen lassen. Leider habe ich bislang nur eine einzige Rückmeldung erhalten und zu dem Verlag passt mein Werk nicht, sie haben mich allerdings ermutigt, weiter dran zu bleiben.

Das möchte ich gerne, aber momentan bin ich doch ein bisschen frustriert. Ist das normal? Da Selfpublishing für mich nicht in Frage kommt, möchte ich es nun bei einem Dienstleistungsverlag probieren. Wer hat denn Erfahrungen mit dem Novum Verlag? Was meint ihr, wie meine Chancen da aussehen, soll ich eine Kontaktaufnahme wagen?
Verfasst am: 14. 05. 2018 [14:45]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 38
Ich würd da aufpassen bei sogenannten Druckkostenzuschussverlagen. Das sind nicht unbedingt die besten Geschäftsmethoden, und die verlangen oft mehr, als es dir dann tatsächlich bring. Wenn du einen Zugang zu Facebook hast, könnte ich dir ein paar einschlägige Gruppen nennen, wo dir sehr gerne und fachkompetent weitergeholfen wird.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!